Sony verschiebt Kinofilme auf 2021

Die Corona-Krise zwingt viele Branchen derzeit nach Lösungen zu suchen, unter anderem auch die Filmbranche. Einige Anbieter haben ihre aktuellen Blockbuster bereits bei Amazon und Co. gelistet, doch was ist mit den Sommer-Highlights?

Sony Pictures hat sich nun dazu entschieden alle großen Blockbuster auf 2021 zu verschieben, dazu gehören unter anderem Morbius, Uncharted und Ghostbusters. Nur Fatherhood mit Kevin Hart wurde von Anfang 2021 auf Ende 2020 vorverlegt.

Sony/Marvel-Projekt jetzt ohne Datum

Ein bis dato noch unbekanntes Projekt mit Marvel, welches im August 2021 in die Kinos kommen sollte, wurde nun auf unbestimmte Zeit verschoben. Vermutlich weiß man im Moment nicht, wie es mit den Dreharbeiten läuft und vielleicht gliedert es sich ins MCU (Marvel Cinematic Universe) ein, welches sich vermutlich auch verzögert.

Noch unklar: Spider-Man 4 erwähnt man nicht, der Film scheint also weiterhin im Juli 2021 in die Kinos zu kommen. Einige Filme wurden vom Frühjahr oder Sommer auf den Winter verlegt, Sony Pictures scheint sich aber noch nicht sicher zu sein, ob zu diesem Zeitpunkt schon wieder alles normal sein wird und wählt den sicheren Weg.

Disney+: Das sind die April-Neuheiten 2020

Disney Plus

Der Video-on-Demand-Dienst Disney+ veröffentlicht stetig neue Inhalte und teilt monatlich mit, was als Nächstes auf der Plattform landet. So auch für den April 2020. Disney+ ist der Streaming-Service für Filme […]30. März 2020 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen