Sony LinkBuds S als „kleinster und leichtester“ ANC-Kopfhörer

Sony Linkbuds 2022 Leak Header

Sony präsentierte 2022 bereits ein neues LinksBuds-Modell, die Besonderheit war ein Loch im Kopfhörer selbst. So kann man Außengeräusche und Musik hören. Für die kommenden Wochen steht allerdings noch ein weiteres LinkBuds-Modell an.

Sehr kleiner und leichter ANC-Kopfhörer

Die Sony LinkBuds S sind laut WinFuture der kleinste und leichteste ANC-Kopfhörer auf dem Markt, jedenfalls wird so das Marketing lauten. Das Modell trägt wohl die Bezeichnung „WF-LS900“ und ein einzelner Kopfhörer wiegt unter 5 Gramm.

Sony Linkbuds 2022 Leak Beige

Ein 5-mm-Treiber soll für ordentlich Bass sorgen, es gibt eine IPX4-Zertifizierung, wir bekommen Bluetooth 5.2, Adaptive Sound Control und die Akkulaufzeit mit dem Case liegt bei 20 Stunden – die normale Laufzeit mit ANC haben wir leider nicht.

Wir sprechen über 199 Euro bei den Sony LinkBuds S und sie sollen „in Kürze“ auf den Markt kommen, eine Ankündigung in den nächsten Tagen wäre also denkbar. Mich hat gewundert, dass man sie nicht mit dem Sony WH-1000XM5 zusammen auf dem Event gezeigt hat, wir werden sie aber vermutlich noch im Mai sehen.

Klein und leicht ist mir bei solchen Kopfhörern mittlerweile sehr wichtig, daher bin ich mit dem aktuellen Modell von Jabra im Sport unterwegs. Das ANC ist aber eher geht so, daher bin ich auf die Sony LinkBuds S gespannt und will sie hier testen.

Sony Linkbuds 2022 Leak Case

Die Google Pixel Buds Pro kommen im Juli nach Deutschland

Google Pixel Buds Pro Header

Google hat gestern einen Schwung an neuen Pixel-Produkten gezeigt, ein Gerät ist hier aber untergegangen, die Google Pixel Bus Pro. Die werden ab dem 21. Juli für 219 Euro vorbestellbar sein und kommen dann ein paar Tage später in den…12. Mai 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.