Die Google Pixel Buds Pro kommen im Juli nach Deutschland

Google Pixel Buds Pro Header

Google hat gestern einen Schwung an neuen Pixel-Produkten gezeigt, ein Gerät ist hier aber untergegangen, die Google Pixel Bus Pro. Die werden ab dem 21. Juli für 219 Euro vorbestellbar sein und kommen dann ein paar Tage später in den Handel.

Die Google Pixel Buds Pro kommen mit aktiver Geräuschunterdrückung (ANC), es soll einen „satten, immersiven Klang“ geben, es gibt einen eigenen 6-Kern-Audio-Chip, das patentierte Silent Seal soll euer Ohr komplett abschirmen, der Equalizer passt sich automatisch dem Inhalt an und es gibt 7 Stunden Akkulaufzeit mit ANC.

Eine IPX4-Zertifizierung rundet das Paket ab und ich muss sagen, dass ich sehr neugierig auf die neue Generation der Pixel Buds bin, es gibt auch smarte Features und natürlich den Google Assistant, der mit „Hey Google“ aktiviert werden kann.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...