Sony veröffentlicht neue PlayStation-App

Sony Playstation App

Die neue Xbox und die neue PlayStation stehen an und werden in ein paar Tagen bei den ersten Kunden erscheinen. Die Testgeräte wurden bereits verschickt und passend zur neuen Generation gibt es bei Sony eine neue PlayStation-App.

Diese ist seit gestern für Android und iOS erhältlich und kommt nicht nur mit einem neuen Icons daher, die komplette App wurde überarbeitet. Die PlayStation-App sieht nun vor allem moderner aus, aber die alte App war auch etwas veraltet.

Ihr könnt die neue PlayStation-App natürlich auch weiterhin mit eurer PlayStation 4 nutzen, Sony hat die gleiche App für die PS4 und PS5 am Start. Gefällt mir, aber das Redesign der alten PlayStation-App war auch wirklich überfällig wie ich finde.

PlayStation App
Preis: Kostenlos
‎PlayStation App
Preis: Kostenlos

PlayStation 5: Sony zeigt Launch-Trailer

Sony Playstation 5 Ps5 Header

Microsoft hat vor ein paar Tagen vorgelegt und die große Werbekampagne für die neue Xbox Series X und Xbox Series S eingeleitet. Passend dazu präsentierte man auch einen neuen Werbeclip, mit dem man den Marktstart feiern möchte. Nun holt Sony…28. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.