Sony WF-1000XM5: Das ist der neue Highend-Kopfhörer für 2023

Sony Wf 1000xm5 Leak Header

Wir wissen seit einigen Wochen, dass Sony für 2023 einen Nachfolger des Sony WF-1000XM4 geplant hat, einen der besten In-Ear-Kopfhörer von 2021, der im Jahr 2023 ehrlich gesagt auch noch zu empfehlen ist. Doch jetzt steht der Sony WF-1000XM5 an und bei WinFuture hat man heute die exklusiven Bilder veröffentlicht.

Diese zeigen, dass Sony zwei Farben für den Marktstart plant (vielleicht noch mehr) und wir ein überarbeitetes Design bekommen. Beim Sony WF-1000XM4 lag der Fokus auf einem kompakteren Design, aber so richtig kompakt war das Modell auch nicht. Der Sony WF-1000XM5 scheint aber wieder ein Stück kompakter zu sein.

Sony Wf 1000xm5 Weiss Leak

Der Walkman Blog hatte vor ein paar Tagen auch ein paar Informationen und es wäre denkbar, dass Sony den Kopfhörer noch diese Woche ankündigt. Und eine Vergleichstabelle zeigt, dass wir über ein Gewicht von 5,9 Gramm pro Ohrteil und eine Akkulaufzeit von 24 Stunden mit Case (Laufzeit ohne noch unklar) sprechen.

Ich bin wirklich sehr gespannt, was uns Sony da bald zeigen wird, denn der WF-1000XM4 war eines meiner Highlights von 2021 und ist nur deshalb nicht meine erste Wahl geworden, weil er mir noch einen Hauch zu groß war. Sollte die neue Version besser und kompakter sein, dann wäre das sicher ein Favorit für 2023.

Sony Wf 1000xm5 Schwarz Leak

Avatar: The Way of Water ist ab sofort bei Disney+ verfügbar

Avatar Header

Mittwoch ist Release-Tag bei Disney+ und ab heute steht mit Avatar: The Way of Water einer der größten Kinoblockbuster der letzten Jahre zur Verfügung. Es hat ein bisschen länger als […]7. Juni 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Daniel 🪴

    Endlich hoffentlich kommen die schnell brauch neue, werden gleich bestellt.
    Sport ohne Musik geht einfach nicht… Hatte vorher Sony links Buds, super zufrieden aber der rechte hielt gerade mal 3 Std, zur Reparatur nichts gebracht hab dann das Geld wieder bekommen und wollt eigentlich die S gleich nochmal bestellen aber dann dachte ich mir M4 sind bestimmt auch nicht schlecht, naja lange rede ich warte seit 4 wochen auf M5^^

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...