Sony WH-1000XM4 wohl mit besserer Akkulaufzeit

Sony Wh 1000xm3

Es ist kein Geheimnis, dass Sony nach dem Erfolg des Sony WH-1000XM3 eine neue Version von diesem plant. Der Sony WH-1000XM4 steht an und hat Ende 2019 sogar schon die FCC passiert. Nun wurde das neue Modell von Sony auch bei einer Behörde in Brasilien entdeckt – Sony wird den Kopfhörer sicher bald zeigen.

Die aktuelle Version wurde übrigens auf der IFA 2018 gezeigt, ich hätte aber zur CES oder dem MWC mit einem Nachfolger gerechnet. Vielleicht war er auch für den MWC geplant, doch das Event wurde abgesagt und womöglich wird Sony den WH-1000XM4 einfach nur in Form einer Pressemitteilung im März ankündigen.

Der Sony WH-1000XM4 soll nun mit Bluetooth 5 ausgestattet sein und kommt auf 40 statt 30 Stunden Akkulaufzeit. Der Leak aus Brasilien zeigt aber auch, dass sich optisch wohl nichts verändert hat. Bose hat mit seinem ANC-Kopfhörer ein neues Design im letzten Jahr eingeführt, Sony scheint dem Design treu zu bleiben.

Sony Wh 1000xm4 Leak

Jabra Elite Active 75t im Test

Jabra Elite Active 75t Header

Jabra präsentierte letztes Jahr mit dem Elite 75t einen der besten kabellosen Kopfhörer (meiner Meinung nach) und reichte zum Start ins neue Jahr eine Active-Version nach. Die habe ich mir in den letzten Tagen angeschaut, beziehungsweise angehört. Jabra Elite Active…5. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.