• Bose Noise Cancelling Headphones 700 offiziell vorgestellt

    Bose Nc Headphones 700 Header

    Es gibt einen neuen Kopfhörer von Bose, der mit Noise Cancelling (also aktiver Geräuschunterdrückung) ausgestattet ist. Bisher gibt es aber nur die Meldung aus den USA, wo das Modell auf den Namen Noise Cancelling Headphones 700 hört. Sobald wir Details für den deutschen Markt haben, reichen wir sie nach.

    Es handelt sich um den Nachfolger für die QC 35 (II), doch wie es aussieht, gibt es mit der neuen Version auch ein neues Marketing. Was mich wundert, denn QC ist in den letzten Jahren selbst etwas wie eine Marke geworden. Ein Datum gibt es noch nicht, man kann das Modell aber ab sofort für 399,95 Dollar in den USA vorbestellen. Bose verkauft das Modell in Schwarz und in Silber.

    Bose Nc Headphones 700

    Bose spricht beim Noise Cancelling Headphone 700 von bis zu 20 Stunden Akkulaufzeit, Amazon Alexa und der Google Assistant sind integriert und intern wurde laut Bose alles komplett überarbeitet, was für einen besseren Sound und eine bessere Geräuschunterdrückung sorgen soll. Was ich persönlich nicht so optimal finde: Man steuert den neuen Bose-Kopfhörer über Touch-Eingaben.

    Optisch gefällt mir die neue Version des NC-Kopfhörers von Bose gut, er wirkt irgendwie moderner und minimalistischer als vorher. Am Ende ist aber natürlich auch der Sound entscheidend und vor allem im NC-Bereich hat die Konkurrenz ordentlich aufgeholt. Ich bin gespannt, was das Modell in Deutschland kosten wird und wann es auf den Markt kommt – wir halten euch auf dem Laufenden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →