Sony WH-1000XM4 dürfte bald kommen

Sony Wh 1000xm3

Der Sony WH-1000XM3 gilt als einer der besten Kopfhörer mit ANC und Sony hat sich spätestens mit diesem Modell einen festen Platz neben Bose gesichert. Der Mark 3 wurde im Sommer 2018 vorgestellt, nun scheint für Anfang 2020 eine neue Version mit dem Sony WH-1000XM4 anzustehen.

Ein Eintrag bei der FCC für ein „Wireless Noise Canceling Stereo Headset“ der “Sony Corporation“ besitzt auch genau diese Bezeichnung: WH1000XM4. Die FCC ist oft ein guter Indikator, dass Produkte sehr bald kommen. Wann genau ist allerdings oft schwer abzuschätzen, hier gibt es jedoch zwei Termine.

Sony WH-1000XM4 zur CES 2020?

Sony nutzt für solche Ankündigungen gerne große Messen, das aktuelle Modell wurde zum Beispiel auf der IFA 2018 vorgestellt. Bis zur IFA 2020 müssen wir wohl nicht mehr warten, aber die CES 2020 oder der MWC 2020 wären gute Orte für eine Ankündigung. Ich würde auf die CES in ein paar Tagen tippen.

Details stehen noch aus und besonders viel kann man eigentlich nicht optimieren, trotzdem bin ich gespannt, wohin die Reise von Sony in dieser Kategorie geht. Bose präsentierte in diesem Jahr die Noise Cancelling Headphones 700 und Sony möchte für 2020 sicher ein aktuelles Modell als Antwort parat haben.

Sony WF-1000XM3 im Test

Sony Wf 1000xm3 Header

Seit ein paar Tagen begleiten mich die Sony WF-1000XM3 im Alltag und im Test hat mich interessiert: Wie gut ist die aktive Geräuschunterdrückung. Wir alle kennen ANC (Kurzform für Active Noise Cancelling oder auch aktive Geräuschunterdrückung) von den On-Ear- und…23. Oktober 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).