Sony WH-1000XM4: Pressebild aufgetaucht

Sony Wh 1000xm4

Schon Ende 2019 hat sich angedeutet, dass Sony einen Nachfolger vom WH-1000XM3 plant und im März gab es einen weiteren Leak, der auf eine längere Akkulaufzeit hindeutete. Nun haben wir ein mutmaßliches Pressebild.

Sony WH-1000XM4: Optisch fast identisch

Auf den ersten Blick sieht der WH-1000XM4 wie sein Vorgänger (WH-1000XM3) aus, aber hier und da erkennt man ein paar kleine Unterschiede. Außerdem sieht man die Bezeichnung (WH-1000XM4) auf der Seite des Kopfhörers.

Sony Wh 1000xm4 Branding

Das Design hat man also nicht großartig angepasst, aber der Sony WH-1000XM3 bekam auch viel positive Kritik, da muss man nicht alles ändern. Stellt sich nur die Frage nach dem „Wann“. Wann wird Sony den Nachfolger vorstellen?

Das aktuelle Modell wurde auf der IFA 2018 vorgestellt, ich hätte aber schon zur CES oder dem MWC mit dem Nachfolger gerechnet. Vielleicht werden wir den Sony WH-1000XM4 jetzt im Rahmen der „neuen IFA 2020“ sehen.

Sony: Nach dem Xperia 1 II kommt das Xperia 1 III

Sony Xperia 1 Ii Header

Laut Mitsuya Kishida, Chef von Sony Mobile, war 2019 ein Wendepunkt für das Unternehmen und daher entschied man sich mit dem Xperia 1 einen Neuanfang bei der Bezeichnung zu machen. Für 2020 gab es intern aber eine Debatte, wie man…28. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.