Sony Xperia 10 II startet in den Vorverkauf

Sony Xperia 10 Ii Header

Sony schickte vor ein paar Tagen bereits das neue Xperia L4 ins Rennen und nun folgt das nächste Modell, das Sony Xperia 10 II. Das kann laut Sony ab sofort in Europa für 369 Euro vorbestellt werden und soll bald ausgeliefert werden.

Sony Xperia 10 II kommt im Juni

Angekündigt wurde das Sony Xperia 10 II vor etwas mehr als zwei Monaten und es wurde zusammen mit dem Sony Xperia 1 II gezeigt, welches aber weiterhin auf sich warten lässt. Das mit dem Zeitraum zwischen Ankündigung und Marktstart ist bei Sony weiterhin so eine Sache, da könnte man sicher noch dran arbeiten.

Das Sony Xperia 10 II besitzt ein 6 Zoll großes OLED-Display (FHD+, 21:9), den Snapdragon 665 und kommt mit einer Triple-Kamera (12 MP + 8 MP + 8 MP). Die entsprechenden Details gibt es direkt bei Sony, die den Kauf über den eigenen Online Shop bisher aber noch nicht in Deutschland aktiviert haben.

Der einzige Shop in Deutschland, bei dem ich das Sony Xperia 10 II gefunden habe, ist Mobilcom Debitel, wo man es für 369 Euro bekommt. Dort wird aber erst ab KW 23 (ab dem 1. Juni) ausliefert. Mal schauen, ob wir das Sony Xperia 1 II dann auch bald sehen werden, immerhin wurde das auch für Q2 2020 bestätigt.

Sony: Nach dem Xperia 1 II kommt das Xperia 1 III

Sony Xperia 1 Ii Header

Laut Mitsuya Kishida, Chef von Sony Mobile, war 2019 ein Wendepunkt für das Unternehmen und daher entschied man sich mit dem Xperia 1 einen Neuanfang bei der Bezeichnung zu machen. Für 2020 gab es intern aber eine Debatte, wie man…28. April 2020 JETZT LESEN →

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.