Sony Xperia: Ankündigung am 17. September

Sony Xperia 1 Ii Header

Sony wird am 17. September ein neues Xperia-Produkt (oder mehrere) zeigen und wir wissen auch schon, was uns erwartet. Diese Woche machte ein Bild vom Sony Xperia 5 II die Runde und das wird mit Sicherheit dabei sein. Das Sony Xperia 8 Lite wurde diese Woche in Japan gezeigt, vielleicht kommt das auch zu uns.

Das Unternehmen hat in den letzten Jahren immer gerne die IFA in Berlin für die Ankündigung genutzt, zeigt die Xperia-Neuheit nun aber etwas später. Sony will also nicht mit der IFA in Zusammenhang gebracht werden, wie es aussieht. Das Xperia-Event von Sony wird natürlich auch live auf YouTube übertragen.

Das Teaserbild spricht jetzt übrigens nicht unbedingt dafür, dass noch mehr Produkte kommen werden, aber ausschließen würde ich das nicht. Falls, dann wird es sicher noch Leaks geben. Sony scheint 2020 aber die gleiche Strategie wie 2019 zu verfolgen: Großes Flaggschiff im Frühjahr, kompaktes im Herbst.

Flaggschiff-Jahr 2020: OnePlus 8 Pro vs. Sony Xperia 1 II

Oneplus 8 Pro Sony Xperia 1 Ii Header

Das Flaggschiff-Jahr 2020 bei mobiFlip geht in eine weitere Runde und heute treten das OnePlus 8 Pro und das neue Sony Xperia 1 II gegeneinander an. Das erste Halbjahr 2020 ist vorbei und heute gibt es den letzten Vergleich aus…11. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).