Sony zeigt neues Xperia-Smartphone für Einsteiger

Sony Xperia L4 Blau

Sony möchte das Xperia L4 ab April für knapp 200 Euro in Schwarz und Blau in Deutschland anbieten. Wir werden in den nächsten Tagen sicher noch das neue Flaggschiff für 2020 sehen, doch das Einsteiger-Modell macht den Anfang.

Das Sony Xperia L2 besitzt ein 6,2 Zoll großes HD-Dispplay (720p), ein MediaTek Helio P22, 3 GB RAM und 64 GB interner Speicher, den man erweitern kann. Dazu kommt eine Triple-Kamera mit 13 MP (Hauptkamera) + 5 MP (Ultraweitwinkel) + 2 MP (Tiefensensor). Der Akku ist mit 3.580 mAh sehr solide ausgestattet.

Der Fingerabdrucksensor ist an der Seite, es gibt einen 3,5-mm-Anschluss und die üblichen Standards wie Bluetooth 5, NFC und WLAN (802.11ac). Vermutlich wollte man das Gerät „weg“ haben, damit man sich auf der Pressekonferenz kommende Woche voll und ganz das neue Xperia-Spitzenmodell konzentrieren kann.

Sony Xperia L4 Schwarz

Sony Xperia 2020: Aktuelle Gerüchte im Video

PlayStation 5: Sony hat Probleme mit der Preisfindung

Sony Playstation 5 Devkit

Sony hat vor ein paar Tagen verraten, dass es noch dauern wird, bis man über den Preis der PlayStation 5 sprechen wird. Selbst wenn wir die PlayStation 5 in den nächsten Tagen sehen sollten, rechnet nicht damit, dass es einen…14. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.