Sony zündet weitere Sommer-Angebote im PlayStation Store

Cyberpunk 2077 Ps5 Xbsx

Vor zwei Wochen startete Sony die Sommer-Angebote im PlayStation Store, eine der meiner Meinung nach besseren Aktionen. Jetzt geht es in die zweite Runde und Sony hat neue Spiele zu den Angeboten für die kommenden Tage hinzugefügt.

Dazu gehören auch aktuelle Blockbuster wie Horizon Forbidden West, Gran Turismo 7 und es gibt ältere Klassiker wie Grand Theft Auto Online als PS5-Version, Cyberpunk 2077, Red Dead Redemption 2 und The Last of Us Part 2 ist auch dabei.

Weiter Spiele sind Tiny Tinas Wonderlands: Chaotic Great Edition, A Way Out, Call of Duty: Modern Warfare, Ghost of Tsushima DIRECTOR’S CUT und Fifa 22 ist auch für 12 Euro zu haben. Eine Übersicht aller Angebote gibt es im PlayStation Store.

Denkt wie immer an einen Preisvergleich vor dem Kauf eines Spiels, es sind einige Blockbuster dabei, die auch als physische Version bereits günstig zu haben sind.

Sony kündigt großes Update für die PlayStation 5 an

Sony Playstation 5 Ps5 Liegend Header

Ein neues Update für die PlayStation 5 steht an und nach Version 5.0 dürfte uns jetzt Version 6.0 erwarten. Sony hat allerdings noch keine Versionsnummer genannt und nur über die Änderungen gesprochen - die aber die meisten interessieren. Mit dem…28. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.