Spotify startet neu auf großen Bildschirmen durch

Spotify Tv App

Spotify hat den TVs (und auch ganz allgemein großen Bildschirmen) etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt und das Benutzererlebnis überarbeitet. Im Fokus steht dabei vor allem eine neue Benutzeroberfläche, die hier mehr Spaß machen soll.

Dazu kommen auch neue Funktionen, wie ein Dark Mode, der alle Inhalte auf ein Minimum herunterfährt, falls die Musik nur im Hintergrund läuft und der TV nicht ablenken soll. Außerdem kann man den Spotify-Nutzer jetzt einfacher wechseln.

Diese neue Oberfläche wird bald, Spotify nennt leider noch kein Datum, für TVs und auch Geräte rund um TVs (wie Konsolen) verteilt. Und das Update ist so wichtig für Spotify, dass es sogar eine eigene Seite und ein eigenes Video spendiert bekommt.

Humane AI Pin: Ich weiß nicht, was ich davon halten soll

Humane Ai Pin Hand

Werde ich langsam alt und verschlossen für neue Technik? Ich weiß es nicht, aber nach dem Hype rund um Humane war ich natürlich auf die Ankündigung des AI Pin gespannt. […]10. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stefan 🏆

    Da ich Spotify daheeme über Sonos höre, werde ich nicht die Zielgruppe für dieses Update sein. ^^
    Davon abgesehen wage ich zu bezweifeln, dass die TV-internen Speaker gut genug für eine Dauerberieselung sind, ganz abgesehen vom Energieverbrauch eines Fernsehers gegenüber WLAN-Boxen….

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...