Star Wars Eclipse soll sich an The Last of Us orientieren

Star Wars Eclipse Header

Wenn es um Spiele mit einer guten Geschichte und Erzählung von dieser geht, dann dürfte nicht nur mir The Last of Us in den Kopf schießen. Das PlayStation-Spiel kann jedenfalls eine solche bieten und wurde dafür von vielen gefeiert.

Angeblich soll sich Quantic Dream daran ein Beispiel genommen haben, denn das kommende Action Adventure „Star Wars Eclipse“ soll sich zwar ein bisschen wie Jedi Fallen Order spielen, allerdings mit vielen Elementen von The Last of Us.

Star Wars Eclipse

Die Quelle, die das behauptet, hat übrigens vor der Ankündigung über das Spiel getwittert, scheint da also eine gute interne Person zu haben. Star Wars Eclipse soll für beide Konsolen und den PC erscheinen, es dauert allerdings noch eine Weile.

Die Entwicklungen an diesem Projekt haben erst Anfang 2021 begonnen und daher gibt es auch nur Konzeptbilder. Und da es gerade nicht so leicht ist an Entwickler zu kommen, würde ich nicht vor 2024 oder 2025 mit dem Release rechnen.

https://twitter.com/accngt/status/1487462264819048451

Uncharted 5: Naughty Dog lässt Fans hoffen

Uncharted 4 Ps5

Morgen erscheint die überarbeitete Version von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“ für die PlayStation 5 und ein paar Wochen später kommt die Reihe als Film in die Kinos. Doch wie geht es mit Uncharted weiter?…27. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cubi 🍀

    "Viele Elemente von The Last Of Us" ist so typisches Marketing Blabla. Auf Gameplay-Seite war an The Last Of Us absolut gar nichts besonders, sondern hier ging es immer um die Story und Spielwelt. Das wird man mit einem komplett anderem Franchise wohl nicht nachbilden können. Und wenn es auf die Story hindeuten soll, dann orientieren sie sich hoffentlich nicht am zweiten Teil!

  2. Jodeler 🌟

    Fand den zweiten Teil top! Bißchen kürzer hätte er nur sein können. Fand es auch cool dass sie Joel sterben ließen (nicht falsch verstehen: es geht mir um den Mut was komplett unerwartetes, was die Community nicht erwartet, zu tun).

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.