T Phone (Pro): Telekom 5G-Smartphones starten in Deutschland

Bi T Phone 02

Die Deutsche Telekom bringt zwei eigene 5G-Smartphones nun auch auf den deutschen Markt: das T Phone und T Phone Pro. Diese wurden zusammen mit Google entwickelt und sollen neue Kunden über den Preis locken.

Ab heute sind die beiden Smartphone-Modelle im deutschen Handel erhältlich. Der Gerätepreis der 5G-fähigen T Phone und T Phone Pro beträgt nur 219 Euro für das Basis T Phone bzw. 269 Euro für das Pro-Modell. Außerdem gibt es Tarifbündelungen mit dem T Phone und dem T Phone Pro „ab 1 € pro Monat“.

Bi T Phone Pro 03

Das T Phone Pro

Die Modelle verfügen über 6,82 Zoll (17,32 cm) bzw. 6,52 Zoll (16,56 cm) große HD+-Bildschirme, vergleichsweise starke Akkus, eine 15-Watt-Schnellladeoption, 4 bzw. 6 GB Arbeitsspeicher, 3 bzw. 4 Kameras, einen „Magenta-Fingerabdrucksensor“ und natürlich 5G. Die Eckdaten seht ihr nachfolgend und hier könnt ihr die Geräte bei der Telekom einsehen.

Telekom T Phone Specs

Bi T Phone 01

Samsung Galaxy S23 Ultra: Die neue Kamera im Detail

Samsung Galaxy S23 Ultra Kamera

Samsung wird uns in wenigen Tagen die neue Galaxy S-Reihe vorstellen und es gab hier schon viele Leaks. Wir hatten sogar schon die Spezifikationen des Samsung Galaxy S23 Ultra und […]24. Januar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden9 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Rainy 🏅

    finde das Gerät völlig okay für das Geld. klar wenn man aus der Nerd Bubble kommt, mag das anders sein. Aber alleine die SD Karte und der Klinkeanschluss zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat. Das Einzige was mich wundert ist der gleiche Prozessor bei beiden Modellen.

  2. Hans 🎖

    für diese Ressourcenverschwendung gehört die deutsche Telekom verklagt!
    das is doch ein Schlag ins Gesicht für jeden der wenigstens ein bisschen was für die Umwelt tut. auf der einen Seite soll bald jeder mit Staubsauger fahren und auf der anderen Seite wird so eine Scheisse produziert -.-

    1. Hugo 🏆

      Die Telekom ist kein non Profit unternehmen. Die sitzen quasi an der Basis und können vermutlich sehr gut beurteilen, ob sich solch ein Smartphone lohnt oder nicht.
      Finde dieses totschlagargument „Umwelt“ total fehl am Platz gerade. Weil es für dich nicht sinnvoll erscheint, so ist es gleich eine Schädigung für die Umwelt. Hätten die Specs dir nun zugesagt, wäre es in Ordnung. Denke genau da liegt das Problem an der Umweltverschmutzung. Jeder meint er oder sie macht es richtig, nur die anderen nicht. Die Telekom bringt nur alle paar Jahre ein Smartphone auf den Markt, während die großen Hersteller den Markt fluten. Samsung kann man da nennen oder Xiaomi. Das ist die bessere Losung ?

  3. Matze74 🎖

    Moin, sind die auch mit Vodafone Prepaid nutzbar?

  4. Sven Jacob ☀️

    Android 12? Ernsthaft?

    1. Koreh 🌀

      das ist dein punkt?
      alles andere stört mich viel mehr! :D
      viel zu alte technik, viel zu schwer, viel zu teuer!

    2. Google hat Android 13 im August 2022 veröffentlicht, glaubst du ernsthaft, wenige Monate später ist das in dem Preisbereich auf Smartphones zu finden? No way …

      1. Sven Jacob ☀️

        LOL, stimmt. Als Pixelnutzer habe ich das gefühlt schon ewig. Aber so lange gibt es das ja noch gar nicht… Und ok, bei dem Preispunkt… Andererseits reden wir hier doch auch von einem Google-Handy? Ich ziehe das "ernsthaft" zurück. Aber gerade die Kooperation mit Google hätte A13 möglich machen können, da bleibe ich bei. Angesichts der sonstigen Ausstattung quasi als Unique Selling Point…

        1. Koreh 🌀

          potenziellen käufern dieser geräteart ist maximal wichtig, dass da android drauf ist, ob 11, 12 oder 13, dürfte den meisten am popo vorbeigehen! :D

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Smartphones / ...