Teufel zeigt smarten Speaker mit Google Assistant

Teufel Motive Voice Header

Teufel hat seit einer ganzen Weile keine Speaker mehr gezeigt, die mit einem smarten Assistenten ausgestattet sind. Und es sieht so aus, als ob es das schon wieder mit Amazon Alexa war, denn jetzt ist der Google Assistant an der Reihe.

Der neue Teufel Motive Voice setzt auf den Google Assistant und kann ab heute für 299,99 Euro in zwei Farben im Online Shop von Teufel bestellt werden. Und falls der Name bekannt vorkommt, dann ist das so, denn es gab schon 2020 einen Motive.

Teufel Motive Voice

300 Euro sind eine Ansage für einen Speaker in dieser Größe, auch wenn das Paket durchaus interessant klingt. Bis zu 15 Stunden Akkulaufzeit, Dynamore-Sound, die Anbindung an die Home-App von Google, Bluetooth, WLAN, da ist alles dabei. Am Ende entscheidet aber der Sound und da gibt es bisher eben noch keine Eindrücke.

Teufel Motive Voice im Überblick

  • vielseitig einsetzbarer, kompakter WLAN-Bluetooth-Speaker mit Google Assistant sowie Chromecast built-in™ für starken Klang ohne Steckdosenzwang
  • starkes Stereopanorama: zwei Vollbereichstreiber und zwei passive Bassmembranen bieten überzeugenden Sound unterstützt durch die Teufel Dynamore® Technologie
  • integrierter Akku für Spielzeiten von bis zu 15 Stunden
  • einfachste Einrichtung über die Google Home App (iOS/Android™), cleveres Bedienpanel mit LED-Anzeige von WLAN-Signalstärke und Akku-Ladestand
  • mit Chromecast built-in wird das Handy zur Fernsteuerung. Einfach auf den Cast-Button in einer kompatiblen App tippen und Audioinhalte direkt auf den MOTIV® GO VOICE streamen
  • mit Bluetooth® AAC: für mobiles Musikstreaming auch ohne WLAN aus allen Apps in CD-naher Qualität
  • mit Google Assistant einfach Musik per Stimme steuern
  • zwei eingebaute Mikrofone für gute räumliche Erkennung
  • Schieberegler stellt auf Wunsch die Mikrofone aus
  • stylischer Aluminium-Rahmen für sicheren Stand, Betrieb über Netzteil oder über hochkapazitiven Lithium-Ionen-Akku, 3,5-mm-Eingang für Zuspieler

Sonos Era 100 und Era 300: Das sind die zwei ganz neuen Speaker

Sonos Ear 300 Weiss Leak

Sonos hat neue Speaker für 2023 geplant und in diesem Jahr steht ein großer Schritt mit einer komplett neuen Reihe namens „Era“ (Ära?) an. Zwei Modelle sind angeblich für den […]20. Februar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Thomas 🏆

    Interessant finde ich, da man mit WLAN eine bessere Soundqualität hat als mit Bluetooth.
    Auf der Teufel Homepage gibt's bis morgen einen 20% Voucher, macht also z.Z. 240€.
    Bin gespannt was er auf dann auf Amazon kosten wird.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.