The Last of Us: Serie ab sofort in Deutschland streamen

The Last Of Us Serie Staffel 1 Header

Mit The Last of Us ist die neue HBO-Serie in der Nacht von Sonntag auf Montag in den USA online gegangen und die erste Stimmen sind bisher gut. Die Medien waren begeistert und bei IMDb gibt es 9,5 Punkte (das wird sich aber noch einpendeln).

Als großer Fan der beiden PlayStation-Spiele und allgemein Fan von Naughty Dog als Entwicklerstudio, steht die Serie bei mir auf der Liste. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie wöchentlich schaue oder noch warte, bis alle Folgen online sind.

Wer sich für das wöchentliche Format entscheidet, der kann The Last of Us ab sofort exklusiv bei WOW streamen, dort gibt es ja weiterhin den exklusiven Deal mit HBO. Das Abo kostet derzeit 7,99 Euro pro Monat für 6 Monate und es gibt auch noch eine PlayStation 5 mit dem Spiel (The Last of Us Part 1 für PS5) zu gewinnen.

The Last of Us streamen →

Marvel Cinematic Universe: Nächsten Monat startet Phase 5 in den Kinos

Ant Man Marvel Kang Header

Die Marvel Studios starten das Jahr direkt mit einem neuen Film, denn Ant-Man and the Wasp: Quantumania steht am 17. Februar an und passend dazu hat man einen neuen und […]10. Januar 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. southkorea14 👋

    ist doch schön das wir in Deutschland mit FHD und Stereo via Wow und der sky Q abgespeist werden, während HBOMax via Streaming in 4K UHD, Atmos und Vision Supported.

    1. Jan 🏆

      Aus dem Grund habe ich mir über VPN bereits für House of the Dragon HBO Max geholt. Der qualitative Unterschied zu WOW, SkyQ kann ich nichts zu sagen, war gigantisch. So mache ich es jetzt auch wieder für TLOU und es hat sich gelohnt. Die erste Folge war fantastisch.

      1. Sebastian 👋

        gibt's das dann dort auch auf deutsch?

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...