Things: Die „beste Todo-App“ ist zum Black Friday 2023 im Angebot

Things Todo App

Things ist eine beliebte Todo-App, die schon diverse Preise einheimste und auch von Apple selbst empfohlen wurde. Ich würde sie als beste Todo-App bezeichnen und nutze sie seit Jahren, sie ist auf allen meinen Geräten installiert und hat einen prominenten Platz im Dock. Ohne Things wäre ich im Alltag echt aufgeschmissen.

Der Einstieg in die Things-Welt ist aber nicht günstig, denn die Apps kosten ein paar Euro mehr. Lohnt sich aber, denn die Entwickler aus Deutschland sind immer sehr schnell mit neuen Funktionen und haben eine sehr gute Plattform. Passend zum Black Friday 2023 gibt es eine Aktion, bei der man 30 Prozent sparen kann:

Die iPhone-App kostet also derzeit 7,99 Euro, die iPad-App kostet 14,99 Euro (ja, leider keine universelle App) und die Mac-App kostet 39,99 Euro. Das Angebot ist ab sofort gültig und die Aktion endet am 27. November (es gibt nicht oft Deals).

PlayStation 5: Mega-Angebot zum Black Friday 2023 jetzt erhältlich

Ps5 Playstation 5 Detail Header

Sony bereitet sich gerade auf den Launch der neuen PlayStation 5 Slim vor, aber da verlangt man derzeit die UVP. Und nicht die alte UVP der PlayStation 5, die es […]23. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / ...