Tomorrow: Neue Preise gestartet

Tomorrow

Das Fintech Tomorrow hat wie bereits angekündigt die monatlichen Preise für seine Kontomodelle erhöht.

Die neuen Preise betreffen die Modelle Now, Change und Zero, die ab sofort 4 Euro (statt 3 Euro), 8 Euro (statt 7 Euro) bzw. 17 Euro (statt 15 Euro) pro Monat kosten. Begründet wird die Preiserhöhung mit dem Ziel, den Nutzern ein möglichst nachhaltiges Produkt mit allen notwendigen Funktionen anzubieten.

Zusätzlich zu den neuen Preisen wird ab sofort eine vergünstigte Jahreszahlungsoption eingeführt, die es den Nutzern ermöglicht, durch Vorauszahlung für ein Jahr Geld zu sparen. Die Flexibilität bleibt erhalten, da die Kunden ihr Konto jederzeit kündigen können.

Zu den Tomorrow Kontomodellen →

Im Tagesgeld-Vergleichsrechner findest du eine Auswahl an renditestarken Anbietern. Weitere Anlagemöglichkeiten findest du im Festgeld-Vergleichsrechner.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden10 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Tudor 🪴

    Solaris Bank verliert nächsten Großkunden. Grover stellt Bezahlkarte ein. Tausende Kunden betroffen. Fintechs sterben wie die Fliegen

    https://financefwd.com/de/solaris-grover-card/

  2. Tino ☀️

    Problem ist nach wie vor, dass sie leidet keine eigene Banklizenz haben und von der Solaris Bank abhängig sind.

  3. Samunu 🍀

    Nach Bunq die nächste App Bank bzw. Fintech, dass von kostenlosen Konto nicht leben kann?

    Wer bezahlt für ein Premiumkonto ohne Servise 17 Euro im Monat, um mit einem Callcenter in Indien oder Chatbot zu kommunizieren ohne Filiale?

    Bei der Sparkasse bezahlt man fürs Premiumkonto 9,90 und erhält zusätzlich zur Girocard (Cobadge Master) eine vollwertige Kreditkarte mit Verfügungsrahmen kostenlos dazu.

    Wozu bezahlen viele bei alten Onlinebanken aus den 2000ern oder bei Fintechs ohne Service und Filiale mehr Geld als bei der örtlichen Volksbank oder Sparkasse?

    Übrigens haben Sparkasse und Deutsche Bank die besten Banking Apss laut Test von Stiftung Warentest und Handelsblatt.

    1. Matze 🍀

      Check mal die Specs zu dem Premiumkonto von Tomorrow…

      Kundenservice sitzt in HH. Nicht von Äpfel auf Birnen schließen!

      1. Samunu 🍀

        Tomorrow hat nicht mal eine eigene Banklizen.

        Wow die Specs. Eine Debitkarte aus Holz? Einlagensicherung nur bis 100.000? Pockets? Gibt’s bei der Sparkasse auch nennt sich Tagesgeldkonto.

        Und eine Schubkarre für Afrika ? Dein Ernst? Und dafür 17 Euro im Monat für ein Fintech bzw halbe Onlinebank. LoL

        Über angeblich teure Sparkassen und Volksbanken wird hier immer gehetzt und dann 17 Euro bei Tomorrow zahlen per 19 bei N26.

        1. ahahn94 ☀️

          Die Leute, die über die „teure“ Sparkasse klagen, und die Leute, die bei Bunq, Tomorrow oder N26 das „Premium“-Konto nutzen, sind halt einfach nicht die selben Leute.

          Würde jedoch zustimmen, dass die Preise für die als besonders „sozial“ oder „ökologisch“ beworbenen Modelle inzwischen so hoch sind, dass man vermutlich besser das günstigere Modell nimmt und den Differenzbetrag direkt spendet.
          Werde ich für meine Bank jetzt auf jeden Fall mal prüfen und genau schauen, ob eins der Exklusivfeatures wirklich noch einen Mehrwert bietet, der den Preis für mich rechtfertigt.

    2. Tom 🍀

      Schau dir mal Sparkasse/Deutsche Bank beim FairFinanceGuide an. Ich möchte zB die Waffen-Rüstungs-Industrie nicht mit meinem Konto unterstützen

      https://www.fairfinanceguide.de/ffg-d/bewertung/

      1. Samunu 🍀

        Was willst du jetzt sagen? Das die Deka Bank der Sparkasse rot in der Liste erscheint?

        Hängt halt von dem Fonds bzw. ETF dort ab, den du wählst.

        Nimmst du den Deka Aktien Umwelt TF, dann ist er gemäß Offenlegungsverordnung der Kategorie Produkt nach Artikel 8 zuzuordnen.

        Entsprechenden streng sind dann die ESG Kriterien.

        https://www.deka.de/privatkunden/fondsprofil?id=DE000DK0ECT0#weitereFondsdaten

        Besser als für 17 Euro im Monat in eine laminierte Debitkarte und eine Schubkarre für Afrika zu investieren

        1. Tom 🍀

          Wie kommst Du drauf das es nur an den Fonds und den ETFs liegt?
          „ Die Deutsche Bank hat finanzielle Verbindungen zu 40 Rüstungsproduzenten:“ und auch wenn ich da nur ein Giro-Konto habe, eine Bank arbeitet mit dem Geld d.h. Das Geld was ich einlagere bekommen unteranderem eben zB die Rüstungsproduzenten.

    3. Gast 👋

      Das kann man ja keinem erzählen, dass für so eine Service Wüste auch noch 16.90 Euro pro Monat für ein Girokonto mit Metallkarte bezahlt werden soll.

      https://n26.com/de-de/metal

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...