Venom 2: Neuer Trailer für „Let there be Carnage“ ist da

Venom Carnage

Mit „Let There Be Carnage“ wird uns im Herbst ein neuer Venom-Film erwarten und um die Fans ein bisschen darauf einzustimmen, hat Sony heute einen neuen Trailer für Venom 2 veröffentlicht, der sogar über 2:30 Minuten lang ist.

Wie so oft gilt: Der erste Trailer hielt sich mit Details noch zurück, hier sieht man dann doch einiges aus dem Film. Wer das nicht will, der sollte also einen Bogen um den Trailer machen. Mich stört sowas bei solchen Filmen aber nicht so sehr.

Ich bin aber mal gespannt, wie die Lage mit den Kinos im Herbst aussieht, denn im Moment ist ein Release am 21. Oktober angepeilt. Hoffen wir mal, dass es nicht wie letztes Jahr läuft, denn zu diesem Zeitpunkt waren die Kinos wieder zu.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.