Venom 2: Sony veröffentlicht Trailer für „Let There Be Carnage“

Venom 2 Let There Be Carnage

Sony hofft darauf, dass die Menschen ab dem 24. September wieder ins Kino gehen und nachdem man Venom 2 mehrmals verschoben hat, soll der Film ab Herbst dann wieder Besucher anlocken. Ob das klappt, wird sich noch zeigen.

Jedenfalls ist das Marketing für den zweiten Venom-Teil mit dem Titel „Let There Be Carnage“ angelaufen und passend dazu hat man heute einen ersten Trailer auf YouTube veröffentlicht. Der soll die Fans schon jetzt auf den Film einstimmen.

Venom hat mir persönlich gut gefallen, was bei den Marvel-Umsetzungen von Sony (man hat die Rechte für Spider-Man) nicht immer der Fall war bisher. Daher bin ich mal auf Venom 2 gespannt – und ob dieser im September wirklich ins Kino kommt.

Plant Netflix ein neues Plus-Abo?

Netflix App Preview Header

Netflix experimentiert gerne mit neuen Funktionen und ein wichtiger Punkt ist hier natürlich auch, wie man Nutzer an den Dienst binden und eventuell auch mehr Geld verdienen kann. Aktuell hat man einigen Nutzern eine Umfrage bezüglich „N-Plus“ geschickt, die Protocol…7. Mai 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.