Vodafone wertet die neuen CallYa-Tarife spürbar auf

Vodafone

Passend zum Sommer wird Vodafone die CallYa-Tarife aufwerten, denn ab dem 20. Juni gibt es mehr Datenvolumen. Und die gute Nachricht ist, dass das nicht nur für Neukunden gilt, laut Vodafone profitieren auch die alten Bestandskunden davon.

Die Preise für Vodafone CallYa bleiben also gleich, aber das Datenvolumen steigt an. Und wer den Kombi-Vorteil für TV- und Festnetz nutzt, der bekommt noch 1 GB obendrauf. Alle CallYa-Tarife gibt es auch als eSIM und man kann auch 5G nutzen.

Mit Vodafone CallYa Allnet Flat S gibt es jetzt 4 GB, mit Vodafone CallYa Allnet Flat M gibt es jetzt 8 GB und mit Vodafone CallYa Allnet Flat L gibt es sogar 16 GB, vor allem beim L-Tarif hat Vodafone das Datenvolumen also spürbar angehoben.

Zu den Vodafone CallYa-Tarifen →

In unserem eigenen Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden. Schaut also gerne mal vorbei und informiert euch in Ruhe.

Vodafoen Callya 2023 Tarife

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hugo 🏆

    Wenn ich die 79 Euro für unlimited sehe, Frage ich mich, für wen dies in Frage kommt. Klar sind dann sicherlich solche "ich brauche es nur einen Monat " Momente, aber bei Konkurrenz gibt es dies für 30€ (Freenet Funk). Dies beinhaltet dann kein 5g im o2 Netz, aber für 5g zählt doch niemand 49€ mehr. Schade das sich da Mal nichts tut bei den Preisen.

  2. chris ☀️

    Der Fehler im Bild wurde nun korrigiert und ist auf der Vodafone Presseseite nun korrekt dargestellt.

    @Oliver

  3. chris ☀️

    Hm, also kann man weiterhin als CallYa Kunde nicht 5G Standalone (Vodafone selbst nennt es ja 5G+) nutzen.
    Dafür wurde die Drosselgeschwindigkeit von 34??? kbit/s (es waren 32 kbit/s) auf 64 kbit/s erhöht.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Vodafone / ...