Vodafone: 4 Millionen WLAN-Hotspots in Deutschland

Vodafone Logo Header

Vodafone hat heute bekannt gegeben, dass es nun 4 Millionen WLAN-Zugänge für Vodafone-Kunden in Deutschland gibt. Die 1,4 Millionen „Unitymedia WifiSpots“ werden zu „Vodafone Homespots“ und das Unternehmen gibt an, dass man mit diesem Schritt das aktuell  „größte WLAN-Netz Deutschlands“ besitzt.

Das Angebot an WLAN-Zugängen von Vodafone ist schon 2019 gewachsen, doch mit diesem Schritt will man in diesem Bereich zum Marktführer werden. Eine gute Übersicht der WLAN-Hotspots von Vodafone gibt es wie immer auf der offiziellen Webseite, die auch die entsprechenden Details zu den Tarifen bietet.

Oppo startet bei Vodafone in Deutschland

Oppo Find X2 Pro Kamera

Oppo hat heute bekannt gegeben, dass man sich Vodafone als Partner für den Start in Europa ausgesucht hat. Wobei das Unternehmen schon länger in einigen europäischen Märkten vertreten ist, jetzt aber richtig durchstarten möchte. Während OnePlus also seit 2019 auf…18. Mai 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.