WhatsApp verteilt animierte Sticker

Whatsapp Icon Header

Die animierten Sticker für WhatsApp wurden neulich offiziell vorgestellt und landen nun bei den Nutzern. Es gibt zudem weitere Neuerungen.

In den neuesten Versionen von WhatsApp sind nun die animierten Sticker verfügbar. Diese sind im Grunde eine Kombination aus Sticker und GIF und können ab sofort im Sticker-Bereich der App heruntergeladen werden.

Außerdem ist jetzt das Hinzufügen eines neuen Kontakts einfacher. Es ist nämlich nun möglich, den QR-Code einer Person zu scannen, um sie den eigenen Kontakten hinzuzufügen.

Es gibt auch Verbesserungen bei Gruppen-Videoanrufen. So kann man nun bestimmte Personen durch Tippen und Halten in den Fokus rücken. Was mir persönlich zudem noch gefällt: Auf der Apple Watch sieht man die Sticker nun als große Vorschau.

Whatsapp Update Sticker Qr 2

WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos
‎WhatsApp Messenger
Preis: Kostenlos

Messenger: WhatsApp und Facebook unter einem Dach

Facebook Header

Mark Zuckerberg bestätigte vor etwas mehr als einem Jahr, dass man einen Plan hat, der das Austauschen von Nachrichten zwischen Facebook, WhatsApp und Instagram ermöglichen soll. Wie? Das ist bis heute noch nicht ganz klar. Doch nun macht man Fortschritte,…7. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).