World of WarCraft für Android und iOS: Blizzard sagt Projekt ab

Warcraft Mobile

Seit drei Jahren arbeiten die Entwickler von Blizzard angeblich schon mit NetEase an einem mobilen World of WarCraft für Android und iOS. Doch jetzt wurde das Projekt namens „Neptune“ angeblich eingestellt und die Entwickler entlassen.

Es war ein mobiles World of WarCraft geplant, welches im gleichen Universum, aber in einer anderen Zeit spielt. Die Gründe sind unklar. NetEase ist übrigens auch für Diablo Immortal verantwortlich, was jetzt trotz Kritik zum finanziellen Erfolg wird.

Bei Blizzard ist übrigens ein WarCraft für mobile Geräte in Entwicklung, vielleicht wollte man keine zwei Spiele anbieten. Es ist aber schon seltsam, dass sich so ein Projekt so viele Jahre in der Entwicklung befindet und dann doch abgesagt wird.

Jetpack Joyride 2 erscheint exklusiv bei Apple Arcade

Jetpack Joyride 2 Header

Apple hat sich letztes Jahr ein paar iOS-Klassiker für Arcade gesichert, die man als Plus-Version veröffentlichte, darunter auch Jetpack Joyride, ein Spiel von 2011. Da gibt es jetzt bald einen Nachfolger und den hat sich Apple exklusiv geschnappt. Jetpack Joyride…3. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.