Jetpack Joyride 2 erscheint exklusiv bei Apple Arcade

Jetpack Joyride 2 Header

Apple hat sich letztes Jahr ein paar iOS-Klassiker für Arcade gesichert, die man als Plus-Version veröffentlichte, darunter auch Jetpack Joyride, ein Spiel von 2011. Da gibt es jetzt bald einen Nachfolger und den hat sich Apple exklusiv geschnappt.

Jetpack Joyride erscheint am 18. August, allerdings nur bei Apple Arcade. Anfang des Jahres gab es eine Beta-Phase für iOS und Android, doch die Apps wurden von Halfbrick zurückgezogen – vermutlich als man den Aracde-Deal mit Apple machte.

Preis: Exklusiv bei Arcade

Jetpack Joyride war damals eines meiner Lieblingsspiele auf dem iPod touch, den ich damals noch parallel zu einem Android-Smartphone nutzte. Der Nachfolger sieht sehr unterhaltsam aus, schade, dass er vorerst hinter einem Abo steckt.

Nach den Screenshots folgt noch ein Gameplay-Trailer:

Jetpack Joyride Screen1 Jetpack Joyride Screen2 Jetpack Joyride Screen3

Netflix wirbt mit neuen Spielen für Android und iOS

Netflix Logo 2022 Header

Die Bibliothek von Netflix Games wächst mal wieder und seit dieser Woche gibt es zwei neue Spiele: Before Your Eyes und Mahjong Solitaire. Genau genommen wirbt Netflix mit drei neuen Spielen, denn letzte Woche kam Into The Breach hinzu. Diese…27. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.