Xbox „Keystone“ könnte auf eine neue Xbox hindeuten

Xbox Series X Mit Controller

Plant Microsoft eine neue Xbox? Plant man ein weiteres Modell für die Series-Reihe? Plant man eine „Pro-Version“? Irgendwas könnte Microsoft geplant haben, denn es wurde jetzt ein ganz neuer Codename namens „Keystone“ entdeckt.

Microsoft nutzt gerne Codenamen während der Entwicklung einer neuen Xbox-Generation, wobei man bisher noch keine neue Konsole bestätigt hat. Bei Sony wird aber derzeit über eine PlayStation 5 Pro spekuliert, kontert Microsoft also direkt?

Ich hätte da aber noch einen Vorschlag, der mir bisher nicht begegnet ist: Ein TV-Stick für den Xbox Game Pass. Microsoft hat letzten Sommer bestätigt, dass sowas geplant ist. Womöglich werden wir diesen Gaming-Stick ja dann 2022 sehen.

Es deutet sich jedenfalls neue Hardware an und obwohl die Chipkrise auch im Jahr 2022 weiter anhält, heißt das nicht, dass die Hersteller keine neue Hardware für die Zukunft planen. Zwischen Xbox One und Xbox One X lagen übrigens vier Jahre, aber das muss nicht bedeuten, dass das auch die aktuelle Strategie für die Xbox ist.

Dead Space Remake soll 2023 kommen

Dead Space Ea

EA hat viele Fans begeistert, als man letzten Sommer ein Remake für Dead Space ankündigte. Besonders viele Details gab es da aber noch nicht und wir haben auch kein finales Gameplay gesehen, daher war klar: 2021 kommt das Spiel nicht…11. März 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Rainy ☀️

    würde auch auf einen Stick tippen

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.