Xiaomi 12 Pro kann wohl sehr schnell geladen werden

Xiaomi Mi 11 Pro Header

Das Xiaomi 12 steht an und wie in den letzten Jahren rechnen wir wieder mit einem Lineup und mehreren Modellen. Xiaomi hat das neue Spitzenmodell auch bereits bestätigt, allerdings haben wir noch kein konkretes Datum für die Ankündigung.

Diese Woche sind zwei der Modelle bei der TENAA in China aufgetaucht, neben dem Xiaomi 12 wird direkt noch das Xiaomi 12 Pro kommen. Die Ultra-Modelle sind vermutlich erst 2022 an der Reihe – parallel zum globalen Launch der 12er-Reihe.

Xiaomi 12 Pro mit bis zu 120 Watt

Der Eintrag aus China lässt jedenfalls vermuten, dass das Xiaomi 12 Pro mit bis zu 120 Watt geladen werden kann. Das fehlte beim Xiaomi Mi 11 Ultra, war aber beim 10er vorhanden – auch wenn bekannt wurde, dass das eigentlich nur Marketing ist.

Xiaomi wäre mit diesem Schritt aber nicht alleine, denn die BBK-Gruppe soll mit dem Oppo Find X4 Pro und mit dem OnePlus 10 Pro einen ähnlichen Schritt (125 Watt) geplant haben. Das scheint also ein wichtiges Thema für 2022 zu sein.

Weg von Android: Huawei will Harmony OS ab 2022 global nutzen

Huawei Nova Header

In China hat Huawei in diesem Jahr den Schritt zu Harmony OS gewagt und die neue Nova-Reihe direkt damit ausgestattet. Global war man aber noch nicht dafür bereit, daher gibt es hier Android 11 und mit EMUI 12 noch eine…3. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.