Xiaomi 13 Ultra soll auch nach Deutschland kommen

Xiaomi 12s Ultra Kamera Header

Mit der 10er-Reihe führte Xiaomi damals das erste Ultra-Modell ein. Doch man gab direkt bekannt, dass es nicht für globale Märkte geplant ist. Letztes Jahr gab es das Xiaomi Mi 11 Ultra und da wurde stolz verkündet, dass es bei uns erhältlich ist.

Xiaomi: Nächstes Ultra-Modell wird global

Wir dachten, dass das 10er nur eine Ausnahme als erste Modell war und Xiaomi die Ultra-Modelle ab sofort global anbieten wird. Dem ist aber nicht so, denn das im Moment spannendste Modell des Herstellers, das 12S Ultra, kommt nicht zu uns.

In Deutschland wird es ein Xiaomi 12T Pro im Herbst geben, was sich jetzt nicht großartig vom Xiaomi 12 Pro abhebt. Finde ich schade. Vor allem, da sich sehr viele internationale Medien ein Xiaomi 12S Ultra besorgt haben und es derzeit loben.

Xiaomi 12s Ultra Leder

Das hat auch Xiaomi mitbekommen und bestätigt, dass das nächste Ultra-Modell wieder global (und somit auch in Deutschland) angeboten wird. Die 12er-Reihe ist quasi durch, wir werden ja sogar noch in diesem Jahr die neue 13er-Reihe sehen.

Ich gehe mal davon aus, dass diese Ende 2022 mit dem Xiaomi 13 und Xiaomi 13 Pro startet und Anfang 2023 von einem Xiaomi 13 Ultra ergänzt wird. Hoffen wir mal, dass das (bei der Kamera) genauso interessant wie das Xiaomi 12S Ultra wird.

Xiaomi 12s Ultra Specs

Mein Tipp der Woche: Samsung-Foldables

Samsung Galaxy Z Flip Fold 4 Hand

Was ist „Mein Tipp der Woche“? Das ist eine persönliche Reihe von mir, in der ich einmal pro Woche einen Tipp abgeben möchte. Es ist in der Regel ein „Produkt“, mit dem ich mich gerade aktiv beschäftige und welches ich…27. August 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.