Hier seht ihr das neue Xiaomi Band 7

Xiaomi Band 7 Header

Es hat sich bereits angedeutet und jetzt ist es offiziell: Das Xiaomi Band 7 kommt. Wir haben sogar schon ein Datum für die Ankündigung in China: 24. Mai. Das ist in diesem Jahr eine kurze Vorlaufzeit beim Marketing, am Dienstag geht es schon los.

Und Xiaomi wäre nicht Xiaomi, wenn sie nicht auch direkt noch erste Bilder über die sozialen Medien geteilt hätten. Sowas ist in China üblich, daher könnt ihr euch hier schon jetzt anschauen, was da erst nächste Woche auf dem Event gezeigt wird.

Xiaomi Band 7 Display

Details hat Xiaomi noch keine zum Xiaomi Band 7 veröffentlicht, aber man erkennt das größere Display, was laut Xiaomi 25 Prozent mehr Fläche besitzt. Das ist also das Highlight der neuen Generation, daher bewirbt man diese Funktion vorab.

Sieht gut aus, weiter unten könnt ihr euch noch mehr Zifferblätter und Farben des Bandes anschauen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, allerdings gibt es noch keine Details zum Marktstart in Deutschland (wird aber etwas später sein).

Xiaomi Band 7 Versionen

Pixel Watch: Google sieht Fitbit als „Killer-App“

Google Pixel Watch Front Header

Google teaserte letzte Woche erstmals die Pixel Watch auf der I/O 2022 an und zeigte uns das Design. Viele Details bekamen wir nicht, was aber vielleicht auch daran liegt, dass es eine schlechte Nachricht gibt: Ein veralteter Chip von 2018.…16. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Hoffentlich mit einem deutlich größeren Akku, damit die Akkulaufzeit endlich wieder besser wird.

  2. max 🌀

    Hoffentlich schmeichelt es besser an der Hand als der Vorgänger. Der Vorgänger lag nicht richtig am Handgelenk an.

  3. Peter 🪴

    Wenn es keine NFC Zahlungsmöglichkeit ohne Umwege bietet, wird es wieder uninteressant sein für mich. Dann kann ich auch weiterhin meine Amazfit GTR 2 nutzen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.