Xiaomi kündigt Event für nächste Woche an

Xiaomi Mi 10 Header

Xiaomi möchte kommende Woche neue Produkte zeigen und hat ein Event für den 30. April angekündigt. Eine Sache hat man schon verraten: Es wird neue Modelle der Redmi-Reihe geben, genau genommen weitere Ableger von Redmi Note 9.

In Deutschland ist diese Woche das Redmi Note 9S gestartet, in China gibt es aber auch ein Redmi Note 9 Pro (Max), welches vielleicht jetzt ganz offiziell nach Europa kommen könnte. Ebenfalls möglich: Ein normales Redmi Note 9.

Xiaomi plant eigene neue Produkte

Es wird aber kein reines Redmi-Event, denn Xiaomi will auch eigene Produkte am 30. April zeigen. Da stehen noch einige Ankündigungen für Europa aus, wir hatten hier die Tage eine mögliche Roadmap im Blog. Vielleicht kündigt man dann auch endlich mal die E-Scooter für den deutschen Markt mit Datum an.

Wir sind gespannt, was Xiaomi für den kommenden Donnerstag geplant hat und werden euch hier natürlich wie immer auf dem Laufenden halten. Ich bin mir sicher, dass Xiaomi vorher selbst den ein oder anderen Teaser veröffentlichen wird.

Xiaomi: Smartphone-Kamera mit 150 Megapixel wohl noch 2020

Xiaomi Mi 9 Pro Eindruck1

Ende 2019 hat das Megapixel-Wettrennen 2.0 mit dem Sensor von Xiaomi und Samsung einen neuen Höhepunkt erreicht und wir haben den ersten Sensor mit 108 Megapixel gesehen. Diesen nutzen Xiaomi und Samsung mittlerweile auch in ihren Smartphones. Doch für 2020…23. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).