Xiaomi: Huami plant neue Amazfit-Smartwatch und mehr für 2020

Amazfit Gts Header

Huami werden einige von euch kennen, das zu Xiaomi gehörende Unternehmen hat sich in den letzten Jahren mit den Amazfit-Uhren einen Namen gemacht. Nun steht eine neue Smartwatch an, denn am 1. Januar möchte man eine neue Reihe zeigen, die sich T-Rex nennt. Das hat Huami bereits über Weibo bestätigt.

Amazfit T Rex

Doch das ist nur der Anfang, denn wenige Tage später ist man auch auf der CES 2020 vertreten und dort wird es mehr als nur Uhren geben. Wie man vor ein paar Tagen über die eigene Produktseite bekannt gab, will man das Portfolio ab 2020 erweitern und Produkte anbieten, die keine Uhr sind.

Huami Ces 2020

Das Teaser-Bild deutet darauf hin, dass wir einen smarten Schuh und/oder Kopfhörer bekommen werden. Kennen wir so bereits von anderen Herstellern, scheint ab 2020 auch für Huami ein Thema zu sein. Wir werden die beiden Events natürlich verfolgen und euch hier auf dem Laufenden halten.

PS: Das Beitragsbild zeigt die Amazfit GTS, die bereits offiziell ist.

Xiaomi Mi 10 Pro soll schnell geladen werden können

Xiaomi Mi Header

Xiaomi steht kurz vor der Ankündigung einer neuen Flaggschiff-Reihe für 2020 und wird uns vermutlich im Februar das Mi 10 präsentieren. Wie man bereits vor ein paar Tagen bestätigt hat, wird es auch ein Xiaomi Mi 10 Pro geben. Das…27. Dezember 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).