Xiaomi Mi 10 Pro soll schnell geladen werden können

Xiaomi Mi Header

Xiaomi steht kurz vor der Ankündigung einer neuen Flaggschiff-Reihe für 2020 und wird uns vermutlich im Februar das Mi 10 präsentieren. Wie man bereits vor ein paar Tagen bestätigt hat, wird es auch ein Xiaomi Mi 10 Pro geben.

Das normale Mi 10 wird wohl schnelles laden mit bis zu 30 Watt unterstützen, doch das Xiaomi Mi 10 Pro soll noch schneller geladen werden können. Ein Leak spricht davon, dass es in 35 Minuten komplett aufgeladen werden kann.

Xiaomi Mi 10 Pro: Support für 66 Watt?

Das wirft natürlich die Frage auf: Werden wir ein Netzteil sehen, welches beim Xiaomi Mi 10 Pro in Richtung 50 Watt oder mehr geht? Es stehen sogar bis zu 66 Watt im Raum. Bisher wissen wir von offizieller Seite nur, dass das Xiaomi Mi 10 mit dem Snapdragon 865 kommt, alle anderen Details sind noch Gerüchte.

Doch so wie wir Xiaomi kennen, werden wir da sicher bald mehr erfahren, denn ich rechne ab 2020 mit den ersten Teasern und weiteren Leaks aus China. Das Xiaomi Mi 10 (Pro) wird sicher vor dem MWC 2020 vorgestellt und das bedeutet, dass Xiaomi das Marketing irgendwann im Januar anlaufen lassen wird.

Pocophone: Xiaomi könnte 2020 einen Nachfolger zeigen

Pocophone F1 Header

Wer die Tech-Szene letztes Jahr verfolgt hat, der wird wohl kaum am Pocophone F1 von Xiaomi vorbeigekommen sein. Der selbsternannte Flaggschiff-Killer wollte OnePlus ablösen und das erste Modell kam gut an. Viele, inklusive mir, haben daher mit einem Pocophone F2…21. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.