Xiaomi Mi 10 (Pro) wird wohl nächste Woche gezeigt

Xiaomi Mi Header

Wir sprechen nun seit einigen Wochen über das Xiaomi Mi 10 und Mi 10 Pro und auch darüber, dass das neue Flaggschiff schon bald kommen könnte. Doch Xiaomi selbst hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Das könnte sich bald ändern, denn das Event soll schon kommende Woche stattfinden.

Xiaomi Mi 10: Marktstart nächste Woche

Die Ankündigung dafür findet womöglich diese Woche, und zwar am Freitag statt. Dann folgt die Ankündigung der Modelle am 13. Februar, also am Donnerstag nächste Woche und einen Tag später wird das Xiaomi Mi 10 erhältlich sein. Das Pro-Modell könnte die Woche darauf (ab dem 18. Februar) erhältlich sein.

Der Coronavirus hat China derzeit im Griff, daher wird es vermutlich ein reines Online-Event beim Mi 10-Lineup. Samsung wird vermutlich das erste Smartphone mit dem Snapdragon 865 vorstellen (S20, aber nicht in Europa), doch Xiaomi wird das erste Modell mit dem neuen SoC auf den Markt bringen.

Die Gerüchte für das Event sind sich nicht ganz einig, aber es wird wohl nächste Woche stattfinden und es sei erwähnt, dass wir hier vermutlich nur über einen Release für China sprechen. Das Xiaomi Mi 10 (Pro) dürfte auch nach Europa kommen, aber da könnte es etwas später ein eigenes Event geben.

Xiaomi Mi 10 Pro: Die ersten Gerüchte

Xiaomi Mi 10 Pro kommt wohl mit Top-Spezifikationen

Xiaomi Mi 10 Pro Render

Das Xiaomi Mi 10 Pro steht an und wir haben es womöglich schon auf ersten Bildern gesehen. Xiaomi wird es vermutlich Anfang Februar vorstellen und es wird sicher auch bald eine Ankündigung für das Event geben. Aktuell machen jedoch ein…30. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.