Xiaomi Mi 9T: Android-Update auf MIUI 12 scheint fertig

Xiaomi Mi 9t Pro Header

Xiaomi gab vor ein paar Tagen bekannt, dass man bald MIUI 12 als Android-Update in Europa verteilen möchte. Auf die Neuerungen sind wir bereits eingegangen und wer es verpasst hat, dem kann ich unseren Beitrag mit den Videos empfehlen.

Im Laufe des Sommers sollen zahlreiche Xiaomi-Smartphones mit MIUI 12 versorgt werden und es geht schon „in wenigen Wochen“ los. Zu den ersten Modellen, die MIUI 12 bekommen, wird das Xiaomi Mi 9T gehören, so das Unternehmen.

Xiaomi Mi 9T: MIUI 12 bereits aufgetaucht

Die neue Version scheint auch schon fertig zu sein. Im Netz ist bereits die globale Version von MIUI 12 für das Xiaomi Mi 9T aufgetaucht und auf dieser Seite gibt es eine Anleitung, wie man sie schon jetzt manuell installieren kann.

Wir raten dazu, das OTA-Update abzuwarten, welches dann sicher im Juni beim Xiaomi Mi 9T (und 9T Pro) eintreffen wird. Das Update wird als „MIUI 12.0.0.11“ verteilt und wir werden euch informieren, wenn es auf dem „normalen“ Weg bei uns eintrifft. Lange dürfte es jetzt vermutlich nicht mehr dauern.

Xiaomi: Deutschland-Event angekündigt

Xiaomi Mi Logo

Xiaomi wird morgen ein Event in Deutschland abhalten, welches um 16 Uhr (26. Mai) stattfinden wird. Fokus der Veranstaltung: Die Note 9-Reihe kommt zu uns nach Deutschland und darüber möchte man in Ruhe sprechen. Zwei der Note 9-Modelle von Redmi…25. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.