• Mi Mix 4: Xiaomi rudert etwas zurück

    Xiaomi Mi Mix 3 Front Slider

    Vor ein paar Tagen haben wir berichtet, dass Xiaomi dem Mi Mix 4 eine Absage erteilt hat. Nun hat sich die verantwortliche Person von Xiaomi erneut zu Wort gemeldet und behauptet, dass man ihn nur falsch verstanden habe. Er wollte nur sagen, dass es auf dem Event (auf dem das Mi Mix Alpha kam) kein Mi Mix 4 gibt.

    Doch ein Xiaomi Mi Mix 4? Xiaomi schweigt

    Das wurde fälschlicherweise als Bestätigung interpretiert, dass es kein Xiaomi Mi Mix 4 geben wird. Doch das habe er nicht gesagt. Das heißt nicht, dass es jetzt ein Xiaomi Mi Mix 4 geben wird. Xiaomi will sich dazu nicht äußern. Man sagt nicht, ob ein weiteres Mi Mix-Modell kommt oder ob es eingestellt wurde.

    Heißt: Wir sind wieder so schlau wie vorher und wissen nicht, ob es bei dem Konzept bleibt oder ob wir auch ein massentaugliches Mix-Modell bekommen. Ich würde ja fast davon ausgehen, dass nach dieser Aussage ein Mix-Modell geplant ist, sonst hätte man das auch einfach so stehen lassen können.

    Doch warten wir mal die kommenden Wochen ab, vielleicht gibt es ja nochmal einen Nachfolger für das Xiaomi Mi Mix 3, vielleicht wird es aber auch kein Mi Mix 4, sondern ein anderes Mix-Modell. Momentan gibt es jedenfalls keine Gerüchte zu einem neuen Flaggschiff, daher ist das vielleicht ein Thema für 2020.

    Xiaomi Mi Watch mit Wear OS in Planung

    Fossil Q Control Header

    Xiaomi hat in den letzten Jahren mit Huami an diversen Smartwatches gearbeitet, allerdings setzt man dort nicht auf Wear OS, sondern ein eigenes OS. Nun wurde aber ein Hinweis in der App für Wear OS entdeckt, der auf eine Smartwatch…24. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →