Xiaomi Mi Mix Alpha in ersten Videos

Xiaomi Mi Mix Alpha Charging

Xiaomi präsentierte letztes Jahr kein Mi Mix 4, dafür aber mit dem Mi Mix Alpha ein Konzeptsmartphone. Highlight: Das Display wurde einmal rund um das Gerät gepackt. Sieht gut aus, finde ich aber ehrlich gesagt nicht ansprechend.

Xiaomi Mi Mix Alpha Header

Danach wurde es ruhig, wie so oft bei Konzeptsmartphones, die man nach einem Event oftmals nie wieder sieht. Diese Woche dann aber eine kleine Überraschung, denn Xiaomi hat ein paar Tech-Influencer mit Geräten versorgt.

Ich bleibe dabei, auch nach diesen Videos hoffe ich, dass das nicht die Zukunft der Smartphones ist. Man sieht die Inhalte an der Seite und hinten sowieso nicht, da ergibt ein Display meiner Meinung nach also absolut keinen Sinn.

Doch Xiaomi experimentiert mittlerweile auch gerne mal und da man kein faltbares Smartphone (welches marktreif ist) besitzt und Samsung und Huawei nicht die Show überlassen möchte, hat man vermutlich dieses Modell verteilt. Ich gehe aber nicht davon aus, dass man es jemals so im Handel verkaufen wird.

Videos: Das Xiaomi Mi Mix Alpha

Xiaomi: Redmi K30 Pro kommt im März

Redmi K30 Pro Teaser

Ein Redmi K30 Pro hat sich bereits angedeutet, nun hat es Xiaomi offiziell bestätigt und uns verraten, dass wir es im März sehen werden. Details zum Redmi K30 Pro gibt es nicht viele, denn man nannte nur 5G als Feature…25. Februar 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).