Xiaomi Watch S1: Neue Highend-Smartwatch offiziell bestätigt

Xiaomi Watch S1 Ui

Xiaomi wird diese Woche nicht nur die 12er-Reihe vorstellen, es wird auch noch neue Gadgets auf dem Event zu sehen geben. Neben einem In-Ear-Kopfhörer hat Xiaomi jetzt eine neue Smartwatch angekündigt, die sich Xiaomi Watch S1 nennt.

Laut Xiaomi ist das eine „Highend-Smartwatch“ und das „S“ steht für „Super“ und „Stark“. Sie soll eine neue Kategorie bei Smartwatches einleiten und ich weiß nicht, ob das „S“ auch dafür steht, aber Xiaomi hat verraten, dass es Saphirglas gibt.

Xiaomi Watch S1 Front

Mehr wissen wir nicht, aber bedenkt bitte, dass es sich bei dem Event diese Woche um ein Event für China handelt. Das globale Event für die Neuheiten folgt erst 2022 und dann werden wir auch erst erfahren, welche Neuheiten nach Europa kommen.

Die Idealvorstellung wäre für viele sicher eine Xiaomi Watch S1 mit der neuesten Hardware und Wear OS 3.0 für 2022. Sowas würde ich mir auch wünschen, denn das würde die Auswahl der Smartwatches mit Wear OS nächstes Jahr steigern.

Xiaomi Watch S1 Back

Google Pixel Watch wohl mit „Next-Gen-Assistant“ und mehr

Google Pixel Watch Leak Header

Die Google Pixel Watch wurde lange Zeit für 2021 erwartet, steht aber jetzt für Anfang 2022 im Raum. Und da der Launch so langsam näher rückt, gibt es auch immer mehr Leaks und Gerüchte, wir hatten ja sogar schon die…22. Dezember 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Cress

    Da kein Wort von WearOS erwähnt wird, wird es zu 90% nicht kommen

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.