Zelda trifft Soulslike: Tunic landet im Xbox Game Pass

Tunic Header

Tunic hat mich letztes Jahr als Demo begeistert und heute ist das Spiel wie geplant für die Xbox und den PC veröffentlicht worden. Eine Überraschung gibt es aber noch, denn es ist ab sofort im Xbox Game Pass verfügbar.

Das kommt überraschend, denn es haben zwar fast alle damit gerechnet, als die Demo kam, allerdings gab es vor ein paar Wochen eine Absage dafür. Vielleicht hat Microsoft überzeugt oder es war eine Überraschung.

Mit Death‘s Door landete im Januar mein Indie-Highlight von 2021 im Xbox Gsme Pass, jetzt noch Tunic. Die Xbox hat zwar gerade kein exklusives AAA-Spiel, das Abo bleibt aber dank Microsoft dennoch spannend.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Sehr nice! Und metacritic sieht exzellent aus mit über 90% :) direkt runterladen, danke Microsoft.

  2. Jodeler 🌟

    Danke für die Info

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.