Xbox Game Pass im März: Ein Highlight und ein „fehlendes“ Spiel

Xbox Header

Wir wissen, welche Spiele uns im März im Xbox Game Pass erwarten. Die Liste findet ihr weiter unten und die ersten zwei Spiele sind ab sofort verfügbar. Die Cloud-Version des Flight Simulator könnte für Xbox One-Nutzer spannend sein.

Doch mein Highlight erscheint erst am 10. März, denn da landet Guardians of the Galaxy von Square Enix im Abo. Nach Avengers hatte ich keine Erwartungen an das Spiel, es wurde aber eines der Highlights von 2021. Wer die Marvel-Filme mag, der bekommt hier meiner Meinung nach eine gute Geschichte mit einem guten Spiel.

Tunic nicht im Xbox Game Pass

Und noch eine Sache, die fehlt, wobei sie nie für den Xbox Game Pass angekündigt wurde, daher auch die Anführungszeichen in der Überschrift. Tunic erscheint am 16. März und da es ein Teil der ID@Xbox-Reihe und exklusiv für die Xbox ist, hätte ich fest damit gerechnet, dass die Entwickler das auch im Abo pushen wollen.

Tunic ist ein Zelda-ähnliches Spiel, welches ich im Dezember gelobt habe. Ich bin weiterhin sehr gespannt auf Tunic, weiß aber nicht, ob ich es wirklich kaufen soll, denn irgendwie habe ich das Gefühl, dass es irgendwann im Xbox Game Pass landet.

Xbox Game Pass im März

  • Far: Changing Tides (Cloud, Console, and PC)
  • Microsoft Flight Simulator (Cloud)
  • Lightning Returns: Final Fantasy XIII (Console and PC) – March 3
  • Kentucky Route Zero (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – March 10
  • Lawn Mowing Simulator (Xbox One) ID@Xbox – March 10
  • Marvel’s Guardians of the Galaxy (Cloud, Console, and PC) – March 10
  • Young Souls (Cloud, Console, and PC) ID@Xbox – March 10

Steam Deck: Kommt der Xbox Game Pass?

Steam Deck Header

Ende letzter Woche sind die Reviews zum Steam Deck online gegangen und diese waren durchaus positiv. Es gibt zwar noch offene Fragen, aber der Mini-PC von Valve kommt bisher gut an und scheint preislich sehr attraktiv für viele zu sein.…28. Februar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Nachdem auch Deaths Door nach 6 Monaten im Gamepass gelandet ist, rechne ich bei Tunic auch fest damit. Wenn die Tests gut sind kaufe ich es aber direkt :)

    Und auf Guardians of the Galaxy freue ich mich auch, das Spiel soll super sein. Danke Microsoft 😄

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.