Skype kündigt Gruppen-Videoanrufe an

Skype feiert zehnjähriges Videotelefonie-Bestehen innerhalb der App und bringt im Zuge dessen demnächst ein Upgrade eben dieser Funktion heraus. Wer möchte kann sich zu einem Beta-Test der Gruppen-Videotelefonie anmelden und ist damit einer der ersten Anwender, der dieses neue Feature innerhalb von Skype testen kann.

Ich persönlich nutze eigentlich weder Videotelefonie geschweige denn Gruppen-Videotelefonie. Der Markt scheint aber wohl da zu sein? Auch via Hangout wurde “damals” das Feature besonders hochgelobt, dass man mit mehreren Personen auf einmal via Bewegtbild kommunizieren konnte.

‎Skype für iPhone
Preis: Kostenlos+

Seitens Skype gibt es eine Registrierungsseite, auf der ihr euch für den Beta-Test anmelden könnt. Eine Demo oder dergleichen gibt es bisher noch nirgends zu bestaunen. Das Header-Foto ist das einzige, was ich euch bisher dazu anbieten kann. Ist Gruppen-Videotelefonie tatsächlich was für euch?

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.