Skype Translator unterstützt nun auch Deutsch

skype_header

Der Skype-Übersetzer für Video- und Sprachtelefonate unterstützt nun auch die deutsche Sprache.

Mit dem Skype Translator kündigte Microsoft im Mai 2014 einen Echtzeit-Übersetzungsservice für Nutzer des VoIP-Dienstes an. Seit etwa einem Monat ist die Preview für alle Interessierten freigeschaltet, unterstützte bisher aber lediglich die Sprachen Englisch, Spanisch, Italienisch sowie Mandarin.

Wie man heute im Skype-Blog verkündete, gesellen sich ab sofort zwei weitere Sprachen dazu. Neben Französisch ist damit nun auch Deutsch am Start. Für die reinen Textnachrichten stehen bereits mehr als 50 Sprachen zur Auswahl, das dürfte aber längst nicht so interessant sein wie die Live-Übersetzungen.

Wer den Skype Translator einmal ausprobieren möchte, muss dazu ein Gerät mit Windows 8.1 oder der Preview von Windows 10 sein eEgen nennen. Anschließend kann der Download im Microsoft-Store gestätigt werden.

[appw 184dd919-d3cf-48c2-988f-bda81749b8a4]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.