Sonys „Concept for Android“: Android 6.0 Marshmallow für 10.000 Tester

Android 6.0 Marshmallow Header

Seit Ende Juli existiert nun schon Sonys „Concept for Android“-UI, die in Form einer Beta getestet werden kann. Basierend auf dem bisherigen Nutzer-Feedback wird man in den kommenden Wochen nun eine Version mit Android 6.0 Marshmallow veröffentlichen, für die sich bis zu 10.000 Tester, die im Besitz eines Xperia Z3 (Compact) sind, registrieren können.

Solltet ihr ein Sony Xperia Z3 oder Xperia Z3 Compact daheim haben und am neuen Android 6.0 Marshmallow interessiert sein, könntet ihr dieses im Laufe der kommenden Wochen auf offiziellem Weg erhalten. So hat Sony der „Concept for Android“-UI, die in Form einer eigenen Firmware an die Beta-Tester ausgeliefert wird, ein Update verpasst und dabei die Android-Version auf 6.0 Marshmallow angehoben. Abgesehen davon sollen auch basierend auf dem bisherigen Feedback viele Verbesserungen eingeflossen sein, so spricht man beispielsweise von einer längeren Akkulaufzeit, einer schnelleren Performance und häufigeren Aktualisierungen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Um in den Genuss von Android 6.0 Marshmallow inklusive dem „Concept for Android“ zu kommen, müsst ihr die „Concept Sign-Up“-App auf eurem Xperia Z3 oder Z3 Compact installieren und euch über diese möglichst schnell einschreiben – die vorerst 10.000 freigeschalteten Plätze für Beta-Tester dürften nämlich äußerst schnell gefüllt sein.

Quelle: Sony, Vielen Dank Sebastian

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.