Spotify Premium 60 Tage kostenlos als Neukunde testen

Der Musikstreamingdienst Spotify möchte mal wieder Neukunden anlocken und für ein Premium-Abo begeistern. Es gibt eine neue Aktion.

Bei dieser könnt ihr Spotify Premium nun volle 60 Tage kostenlos nutzen. Spotify Premium ist normalerweise nur einen Monat lang kostenlos. Wichtig ist, dass ihr ein Neukunde seid und Spotify Premium noch nicht genutzt habt. Nach dem Ablauf des Angebots verlängert sich das Abo außerdem automatisch und man zahlt 9,99 Euro pro Monat. Eine monatliche Kündigung ist aber natürlich möglich.

Die Vorteile von Spotify Premium: Keine Werbung, Offline-Support und man kann einen Song beliebig oft überspringen. Spotify hat für die Aktion auch eine eigene Sonderseite eingerichtet. Für Studenten kostet Spotify Premium übrigens 4,99 Euro und für Familien (5 Personen) kostet das volle Programm 14,99 Euro im Monat.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Apple Pay: Sparkasse bei Apple gelistet in Fintech

Samsung Galaxy Tab S6 LTE im Test in Testberichte

Finanzbranche: Zahlen zur Digitalisierung in Fintech

Medion Life X15060: 50-Zoll-UHD-TV ab 24. Oktober bei Aldi Süd erhältlich in Hardware

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Penny in Schnäppchen

OnePlus 7T Pro Testbericht in Testberichte

backFlip 42/2019: Huawei Mate 20 Pro mit EMUI 10 und ein Klarmobil-Aktionstarif in backFlip

Smartphone-Angebote bei Saturn & MediaMarkt in Schnäppchen

3D-Drucker-Roundup No. 56: Halloween-Modelle, Boote aus dem 3D-Drucker in News

Huawei: 5G Indoor-Systeme gewinnen an Bedeutung in News