Spotify Wrapped 2023: Der große Jahresrückblick ist da

Spotify Logo Header 2023

Spotify Wrapped ist jedes Jahr eine gute Gelegenheit, um anderen Menschen auf der Welt mitzuteilen, welche Musik ihr besonders häufig gehört habt, obwohl sie das exakt gar nicht interessiert. Spaß beiseite, ich mag diesen Jahresrückblick.

Bei Twitter und Co. habe ich soeben die ersten Nutzer gesehen, die berichten, dass Spotify Wrapped 2023 schon online ist, mir wird es aber noch nicht angeboten. Auf der offiziellen Seite spricht Spotify davon, dass es aber schon sehr bald losgeht.

Allerdings kann man, wenn man den Link auf der Seite klickt, die Bestenliste für 2023 sehen, die Miley Cyrus mit Flowers anführt. Die Highlights der Community finde ich auch gut, aber meine Bestenliste interessiert mich natürlich am meisten.

Ich gehe davon aus, dass es in den kommenden Stunden losgeht und Spotify dann auch offiziell mit Wrapped 2023 wirbt. Schaut also immer mal wieder in der App vorbei, denn die „Deine Top-Songs 2023“-Playlist sollte sehr bald online kommen.

Nachtrag: Spotify Wrapped 2023 ist jetzt online.

Steam Deck OLED im Test: So geht ein Handheld-Upgrade

Steam Deck Oled Header

Für ein Steam Deck 2 wäre es tatsächlich noch zu früh, auch wenn andere Marken mittlerweile gute Handhelds mit mehr Leistung bieten. Es würde in meinen Augen das falsche Signal […]28. November 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Unterhaltung / ...