6-Zoll-Androide ALCATEL One Touch Hero gelistet

ALCATEL-One-Touch-Hero-schwarz

Nun ist es endlich soweit! Alcatel hat letztes Jahr im Rahmen der IFA in Berlin das ALCATEL One Touch Hero offiziell vorgestellt. Es handelt sich dabei um ein 6 Zoll großes Android-Gerät mit deiner Quad-Core CPU. Das Gerät löst mit 1080 x 1920 Pixeln auf. Weitere Spezifikationen sind eine 13-Megapixel-Kamera und der große Akku (3.100 mAh). Das Gerät soll sich vor allem durch das verfügbare Zubehör abheben, es gibt nämlich zum Beispiel ein Cover mit zusätzlichem E-Ink-Display, einen Eingabestift (ähnlich der Galaxy Note Reihe) oder auch eine Dockingstation mit eingebautem Projektor (max. 70 Zoll, 12 Lumen).

Nun ist das Gerät endlich bei den ersten Händlern gelistet (zum Beispiel bei Saturn) und ist dort aktuell ab einem Preis von 399 Euro zu haben. Die Auslieferung soll ab dem 15.02.14 erfolgen.

l-1-1

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.