• Google Chrome unterstützt Zurück-Geste unter Windows 8.1

    chrome logo

    Vor einigen Tagen ist mir zufällig aufgefallen, dass unter Windows 8.1 im Desktop Modus die Zurück-Geste auch im Chrome funktioniert. Mit einem Fingerwisch von Links nach Rechts auf dem Bildschirm kommt ihr wieder zur letzten Seite. Diese Geste ist ja bestens aus dem Internet Explorer in der Metro UI bekannt. Google Chrome ist in der aktuellsten Version auf meinem Acer W510 installiert.

    Die Zoom-Gesten werden leider noch nicht unterstützt. Es scheint jedoch, dass Google nach und nach Gesten aus seinem Testsystem übernimmt.

    Sind euch noch weitere Gesten im Chrome aufgefallen?

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →