Kaspersky Security Bulletin: Gratis E-Book zum Thema Viren und Schadprogramme

Kaspersky Security Bulletin

Wie jedes Jahr veröffentlicht Kaspersky das E-Book „Kaspersky Security Bulletin“ kostenlos und nun ist es mal wieder soweit, dass die aktuelle Ausgabe 2013/2014 zum Download bereitsteht. Der Bericht enthält laut dem Herausgeber die zehn ultimativen Security Stories des Jahres 2013, analysiert Bedrohungen für Unternehmen, blickt in Form von Statistiken auf das Jahr 2013 zurück und stellt Prognosen für das laufende Jahr auf. Auch mobile Schädlinge spielen diesmal eine große Rolle.

Wer sich für das Thema Sicherheits und Virenschutz interessiert, für den ist das E-Book fast Pflichtlektüre, ich finde es jedenfalls recht interessant. Den Download findet ihr direkt bei Kaspersky als PDF-Datei (4,92 MB groß).

Quelle Kaspersky

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.