🔥 Amazon Prime Day gestartet- Zu den Angeboten → 🔥

Sailfish OS: Update auf 1.0.3.8 Naamankajärvi verfügbar

Jolla Header

Seit heute verteilt Jolla das neueste Update für Sailfish. Wer keine Benachrichtigung erhalten hat, kann das Update manuell über das Menü „Einstellungen“ starten. Die Neuerungen von 1.0.3.8 Naamankajärvi sind der schmerzlich vermisste Landscape-Mode im Browser, des Keyboards, der Gesten und Benachrichtigungen.

Weiter sind Android-Apps im Jolla-eignenen „Harbour“-Store nun deutlich von nativen Sailfish-Apps zu unterscheiden. Auch der „The other half“-NFC-Bug mit dem zu hohen Stromverbrauch wurde gefixt. Darüber hinaus wurden weitere Qualitäts- und Stabilitätsverbesserungen vorgenommen.

Quelle Jolla

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.